Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes

Consulting

Immobilien

Stuttgart

allianz-realestate.com

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes Allianz Real Estate Germany GmbH Stuttgart Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Projekten/Change Requests in den SAP-Systemen der Gesellschaft in enger Abstimmung mit den jeweiligen nationalen und internationalen Fachfunktionen im Asset und Property Management.

Trainee (m/w) Im Fachbereich Applications And Processes Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Gmbh Ist Für Das Investment- Und Asset-management Der Immobilieninvestments Der Gesellschaften In Deutschland österreich Osteuropa Und Skandinavien Verantwortlich Sie Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh Die Weltweit Das Strategische Dach Für Die Immobilieninvestitionen Der Bildet Von Den Standorten Frankfurt/m Und Stuttgart Sowie Von Berlin Hamburg Und München Aus Betreut Die Ein Immobilienportfolio Mit Einem Volumen Von Ca 7 Milliarden Euro   Stellenprofil Eine Sorgfältige Einarbeitung In Die Diversen Aufgabengebiete Ist Bei Uns Selbstverständlich Sie Werden Hierbei Von Erfahrenen Mitarbeitern Und Einem Mentor Begleitet Während Des Traineeprogramms Eignen Sie Sich Ein Breites Spektrum An Firmen- Und Fachspezifischem Wissen An Arbeiten An Verschiedenen Projekten Mit Und Lernen Verschiedene Bereiche Des Unternehmens Kennen Die Stelle Ist Für 2 Jahre Befristet Ihre Zukünftigen Aufgaben Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von It-projekten/change Requests In Den Sap-systemen Der Gesellschaft In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Nationalen Und Internationalen Fachfunktionen Im Asset Und Property Management Unterstützung Bei Der Sap-systembetreuung (betrieb Support Training) Mitarbeit Bei Wichtigen Geschäftsabläufen Und Kernaufgaben Der Abteilung Wie Prozessanalysen Und -design Entwicklung Von Fach- Und Technischen Konzepten Unterstützung Bei Der Erstellung Qualitativ Hochwertiger Prozess- Programm- Und Anwenderdokumentationen   Unsere Erwartungen An Sie Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossenes Hochschulstudium (bwl / Wirtschaftswissenschaften (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Studienrichtung) Nachgewiesene Praktika Oder Werkstudententätigkeit Im Bereich Organisations- Bzw It-consulting Und/oder Anwendungsbetreuung Idealerweise Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Hohes Interesse Für Technische Fragestellungen Und Innovationen Sowie Erste Erfahrungen Insbesondere Im Sap-umfeld Durch Studium Oder Praktika Sind Von Vorteil Bestenfalls Sind Sie Mit Einem Der Sap-module Re-fx Fi Co Mm Bzw Ps Vertraut Hervorragende Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Rasche Einarbeitungsfähigkeit Zur Beherrschung Komplexer Systeme überdurchschnittlicher Einsatzwille Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß An Initiative Und Eigenverantwortung Ziel- Und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke Kooperations- Und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Weitere Sprachkenntnisse Erwünscht         Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Stuttgart Bei Fragen Sprechen Sie Gerne Frau Katrin Allmendinger Unter Telefon 0711663 38 92 Oder Ug E-mail-adresse An Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins An Katrinallmendinger@de Senden Katrinallmendinger@de 0711663 38 92 Www-com Referenzcode Azre-3322288-2 Für Uns Zählen Ihre Qualifikation Und Stärken Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Trainee (m/w) Im Fachbereich Real Estate Applications And Processes Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von IT-Projekten/Change Requests In Den SAP-Systemen Der Gesellschaft In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Nationalen Und Internationalen Fachfunktionen Im Asset Und Property Management Stuttgart

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Technical Engineer (m/w)
   Allianz Real Estate GmbH (deutschlandweit)

Erzieher / Erzieherin oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Verkäufer (m/w/d) Post / Lotto / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)